LV06 Deutsche Einzelmeisterschaft – Zwischenrunde –

LV06 Deutsche Einzelmeisterschaft – Zwischenrunde –

Zeitpunkt
20. April 2024 - 21. April 2024
00:00

Veranstaltungsort
Kurhaus
Grafenstraße 21
Manderscheid


Liebe Skatfreundinnen und Skatfreunde Im Landesverband Rheinland-Pfalz/Saarland

Nachdem das für die Einzelmeisterschaften am 20. und 21. April vorgesehene Spiellokal in Mainz-Kastel nicht die erforderlichen Leistungen für die Durchführung unserer Veranstaltung bieten konnte, hatten wir  in Osthofen eine geeignete Austragungsstätte gefunden und dies auch kommuniziert.
Leider kam es jedoch in Osthofen nicht zu einem Vertragsabschluss, sodass wir eine Alternative finden mussten. Es war uns nicht möglich, eine geeignete Veranstaltungsstätte in der VG65 zu finden.
Es ist uns kurzfristig gelungen, das Kurhaus in Manderscheid für unsere Einzelmeisterschaften zu sichern.
Es ist schade, dass die Veranstaltung nicht in der VG65 stattinden kann, doch ist dies die bestmögliche Lösung und wir sind zuversichtlich, allen Skatfreundinnen und Skatfreunden eine gelungene Einzelmeisterschaft bieten zu können. Es wird leider immer schwerer (und kostspieliger), geeignete Veranstaltungsorte zu finden.
Ich möchte mich auf diesem Wege bei der VG65 und insbesondere Horst Beutel und Lutz Werzneck bedanken, für ihren unermüdlichen Einsatz, eine geeignete Veranstaltungsstätte zu finden.

Die aktualisierte Ausschreibung findet Ihr in der Anlage.

 

LV06 Einzelmeisterschaft 2024 Ausschreibung als PDF Datei zum Ausdrucken